Lädt...
Ringside Gym© - Mitglieder-Feedback Winter 2022
Von den erfassten Daten einmal abgesehen, findet diese Befragung vollständig anonym statt. Antworte von daher bitte so ehrlich wie möglich und gib uns Dein ehrliches Feedback. Vielen Dank!
Enter drücken
Das Speichern dieser Daten hilft uns besser auf eventuelle Trends, Wünsche oder Anregungen einzugehen. Unser Ziel ist es, Dein alltägliches Erlebnis im Gym mithilfe der hier gesammelten Daten anzupassen und nach Möglichkeit weiter zu verbessern.
Die Beantwortung hilft uns besser auf unsere Alters-und Zielgruppen einzugehen.
Dein ungefähres Alter verrät uns, welche Kurse und Angebote grundsätzlich für dich interessant sein können und trägt zur Feststellung einer allgemeinen Alterserhebung unserer Mitglieder im Gym bei.
Mit deinem Wohnort, möchten wir deine Anfahrtszeit besser einschätzen um damit eventuelle Kursüberschneidungen besser planen können.
Mit der Angabe deiner An und Abfahrtszeit wollen wir prüfen, ob sich bestimmte Kursangebote eventuell kombinieren / optimieren lassen und daraus eure Aufenthaltsqualität zu verbessern.
Dies hilft uns, unseren Mitgliederzuwachs besser zu bewerten und besonders die Bedürfnisse von Neu- und Langzeitmitgliedern besser einschätzen zu können.
Mit dieser Information sind wir besser in der Lage potentielle neue Mitglieder und Kampfsportinteressierte sporttreibende mit unserem Angebot zu erreichen.
Hier wollen wir feststellen, wie sich das grundlegende Interesse an Kampfsport in unserer Umgebung entwickelt und auf welchem Trainingslevel sich unsere Neumitglieder befinden.
Deine Interessen und Beweggründe helfen uns dabei, unserer Angebot besser auf deine bedürfnisse Auszurichten.
Damit möchten wir feststellen, in welchem Umfang du unser Kampfsportangebot aktuell nutzt.
Wir würden gern von dir erfahren, ob du gerne ein größeres Kampfsportangebot im Gym wahrnehmen möchtest oder die jetzigen Kurse für dich ausreichend sind.
Hilf uns hier dabei festzustellen, ob und in welche Richtung wir unser Kurs- und Gruppenangebot erweitern sollen.
Ich komme zum Trainieren und nicht zum QuatschenIch habe gerne meine RuheEher neutralIch habe ein aufgeschlossenes VerhältnisIch freue mich immer auf die Leute vor Ort
Mit deinem Trainern
Ich komme zum Trainieren und nicht zum Quatschen
Ich habe gerne meine Ruhe
Eher neutral
Ich habe ein aufgeschlossenes Verhältnis
Ich freue mich immer auf die Leute vor Ort
Mit dem Personal am Eingang
Ich komme zum Trainieren und nicht zum Quatschen
Ich habe gerne meine Ruhe
Eher neutral
Ich habe ein aufgeschlossenes Verhältnis
Ich freue mich immer auf die Leute vor Ort
Hier versuchen wir herauszufinden, ob du dir mehr Kommunikation mit unserem Personal und dem Team generell wünschen würdest.
Ich fühle mich eher alleingelassenDie Besuche fühlen sich manchmal etwas anonym anEher neutralIch komme gerne ins GymIch mag die freundliche und lockere Atmosphäre
Ich fühle mich eher alleingelassen
Die Besuche fühlen sich manchmal etwas anonym an
Eher neutral
Ich komme gerne ins Gym
Ich mag die freundliche und lockere Atmosphäre
Wir möchten hier von dir erfahren, ob du mit einem guten Gefühl ins Gym kommst und du deine Zeit gerne mit uns verbringst.
Lasst mich bloß in RuheNicht wirklichGut so, wie es istKlar, warum nichtIch würde mir mehr Kontakt und Austausch mit dem Team wünschen
Lasst mich bloß in Ruhe
Nicht wirklich
Gut so, wie es ist
Klar, warum nicht
Ich würde mir mehr Kontakt und Austausch mit dem Team wünschen
Hier möchten wir von dir wissen, ob du einfach nur in Ruhe dein Training absolvieren möchtest, oder du außerhalb der Kurse gerne mehr Austausch mit uns hättest.
Hier möchten wir von dir wissen, ob du während des Trainings ausreichend Hilfestellung und Feedback von deinen Trainern bekommst, oder du dir etwas mehr Instruktionen und Anleitung wünschen würdest.
Sag uns hier, wie du die Anzahl der Teilnehmer in deinen Kursen empfindest.
Ich quäle mich eigentlich nur durchEs macht nicht wirklich SpaßEs ist in OrdnungMein Training macht mir SpaßDas Training motiviert mich und bereitet mir viel Freude
Ich quäle mich eigentlich nur durch
Es macht nicht wirklich Spaß
Es ist in Ordnung
Mein Training macht mir Spaß
Das Training motiviert mich und bereitet mir viel Freude
Wir möchten gern von dir erfahren, ob dir dein Kurs, die Übungen und das allgemeine Trainieren mit uns Spaß macht, oder du nur der Fitness willen teilnimmst.
Eher unpersönlichEtwas distanziertNeutralLocker und RespektvollHerzlich und Familiär
Eher unpersönlich
Etwas distanziert
Neutral
Locker und Respektvoll
Herzlich und Familiär
Bitte beschreibe uns hier, wie du die Trainingsathmosphäre und das Verhältnis der Teilnehmer untereinander in Deiner Gruppe empfindest.
Wir möchten gerne wissen, wie wir dich mit News, Änderungen und unserem aktuellen Geschehen am besten erreichen können.
Hilf uns hier dabei, deine Interessen besser einzuschätzen.
Teile uns hier deine Lieblingszeiten mit, an denen du am häufigsten ins Gym zum trainieren kommst.
Sag uns, ob du einen zusätzlichen Tag in deinem Trainingsplan benötigst.
Teile uns mit, ob du mit unserem Trainingsequipment zufrieden bist oder du verbesserungsvorschläge für uns hast.
Bitte sag uns, ob du dich für Seminare, Wettkämpfe oder andere Veranstaltungen im Gym interessierst.
Hier kannst du dich Frei auslassen. Sag uns die Meinung oder gib uns explizite Anregungen oder Ideen, die du gerne in Zukunft im Gym sehen würdest.