Ab dem 21.07.21 bekommen wir Verstärkung von einem neuen Muay Thai Trainer. Kru Tiger wird uns in der Mittelstufe, Jugend- und Fortgeschrittenen Gruppe unterstützen. Mit rund 300 Wettkämpfen kann er eine Menge Erfahrung an unsere Mitglieder und Kämpfer weitergeben. Er hat bereits in Gyms wie dem Tiger Muay Thai, Phuket Top Team, Sinbi Muay Thai und Suwit Gym als Trainer gearbeitet.

Ab Juli heißen wir Kru Tiger dann in unserem Team herzlich Willkommen!

Welcome to the Team Kru Tiger!

From July 21st we will get support from a new Muay Thai trainer. Kru Tiger will support us in the intermediate, youth and advanced groups. With around 300 fights he will bring a lot of experience to our members and fighters. He has already worked as a trainer in gyms such as Tiger Muay Thai, Phuket Top Team, Sinbi Muay Thai and Suwit Gym.

From July we warmly welcome Kru Tiger to our team!

Kommentare

  • Avatar
    Hasan Hmodui
    Antworten

    Hallo 🙂

    Meine Name ist Hasan und ich bin 23 Jahre alt, ich habe Interesse bei euch Muay Thai zu trainieren ;), möchte aber zuerst gerne wissen wann sind die Trainingszeiten und was das mit kosten würde damit ich weiß ob ich das zeitlich schaffen kann ..

    Für mich passt das immer am Abend erst ab 20:00 hoffentlich ist da was frei .. oder auch Donnerstag bin ich bisschen mehr flexibel..

    Auf jeden eine Antwort würde ich mich freuen .. und vllt auch mal Probitraining machen .

    Vielen Dank

    16. Mai 2022

Was denkst Du darüber?

Close
Öffnungszeiten

Montag – Freitag
09.30 – 11.30 Uhr
16.30 – 22.00 Uhr

Samstag
10.00 – 14.00 Uhr

Wir öffnen immer 15 Minuten vor dem ersten Kursbeginn.

SOCIALS
RINGSIDE